Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips Airfryer.

Testberichte Philips Airfryer

12.04.11 - 18:26 Uhr

von: jad

Unsere Airfryer Testerfahrungen im Internet.

Ein Ziel in unserem gemeinsamen Projekt ist ja, möglichst viele Testreportagen zu verfassen. So können wir anderen die Entscheidung für das Philips Küchentalent erleichtern. So wie trnd-Partnerin suomei, die bereits eine Testreportage auf amazon veröffentlicht hat:


philips-airfryer-amazon-testbericht

[...] Vorab muss ich gleich mal sagen, dass mir eine Fritteuse sicher nicht mehr ins Haus kommen würde.

Die Pommes sind echt lecker und so wenig Fett, man kann’s kaum glauben. Backen und garen, alles ist möglich im Airfryer und nebenbei ist es ein Gerät das sich auch optisch ganz gut in jeder Küche macht (meiner ist weiß/lavendel – sieht echt nett aus). Superleicht zu bedienen – die richtige Temperatur und Zeit auswählen und schon geht’s los und alles viel schneller als im Backofen oder in der Pfanne [...]

trnd-Partnerin suomei

Auf welcher Bewertungsplattform informierst Du Dich am liebsten über neue Produkte? Hast Du dort auch schon Testreportagen veröffentlicht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.04.11 - 17:12 Uhr

    von: chrimaus

    Ich lese mehrmals täglich im Projektblog was es Neues gibt. Schau auch immer die Fotos an was meine Mittester wieder leckeres gekocht oder gebacken haben. Ich habe schon mehrere Gesprächsberichte und viele Bilder geschickt.
    Testreportage kommt auch noch.