Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips Airfryer.

Projektinfos Philips Airfryer

19.04.11 - 16:26 Uhr

von: jad

Haben unsere Freunde schon die MaFo-Bögen ausgefüllt?

Unsere Meinung sowie die unserer Freunde und Bekannten ist wichtig. Denn durch unsere Meinung zum Airfryer von Philips können wir zusammen das Multitalent verbessern! Dabei können wir unsere Meinung über Gesprächsberichte und die Meinung unserer Freunde über die im Startpaket enthaltenen MaFo-Bögen mitteilen.

philips-airfryer_mafo

@all: Hast Du denn schon Deine Freunde und Bekannten mit den MaFo-Bögen befragt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.04.11 - 13:26 Uhr

    von: chrimaus

    Ich habe den Airfyer schon oft Verwandten, Freunden und Bekannten live vorgeführt und dabei auch die Marktforschungsunterlagen verteilt. Besonders kleinere Haushalte haben sich sehr positiv über das Gerät geäußert und möchten es auch kaufen.
    Ich bin auch sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall behalten.